Young Living

Aus eigener Erfahrung weiß ich, welch wohltuende Wirkung allein schon das Inhalieren ätherischer Öle hat, sei es direkt, über Vernebelung oder als Badewasserzusatz.

Sie wirken nicht nur ausgleichend auf unser seelisches Wohlbefinden, sondern auch ausgleichend auf der körperlichen Ebene, indem sie die Immunfunktion des Körpers stimulieren und beschädigtes Gewebe regenerieren. Ätherische Öle besitzen die Fähigkeit, Schmerz zu lindern und sogar zu beseitigen, Muskelverspannungen zu lösen, die Konzentration zu steigern und noch vieles mehr.

Daher nennt man diese Essenzen auch Öle therapeutischer Qualität.
Wichtigste Vorrausetzung für eine hohe Qualität der Öle sind neben dem naturnahen Anbau die schonenden Herstellungsverfahren.

Daher arbeite ich in meiner Praxis mit Ölen therapeutischer Qualität der Firma Young Living.

Bitte klicken Sie für den Link zum Shop hier